Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jamih - Der unzähmbare Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptySo Feb 13, 2011 11:08 am

Aufgrund der Tatsache, dass ich mich aus diesem Forum wieder verabschieden werde, habe ich meinen Charakterbogen entfernt. Er ist für einen nächsten Einsteiger unwichtig, da ich nicht im Rollenspiel einsteigen konnte. Ich bitte nochmal um Verzeihung und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße Jamih


Zuletzt von Jamih am Fr Jun 03, 2011 12:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyMo Feb 14, 2011 7:13 am

Ich les mir den Bogen morgen sorgfälltig durch ^^

Bei Abwesenheit müssen wir aber wissen, was dein Wolf dann macht.
Nach oben Nach unten


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyDi Feb 15, 2011 5:40 am

hm oo also wenn ich kurzzeitig unentschuldigt abwesend bin oder wie ? ich wusst nich genau wie das gemeint is oo oder wenn ich sag ich kann einige tage nich?
Nach oben Nach unten


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyDi Feb 15, 2011 5:40 am

achsu und ich hab mich noch wegen etwas anderem gewundert is Jamih nun n wurfbruder oder nur so ein bruder weil er ja jetz 1 jahr älter is als kaori o,o
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyDi Feb 15, 2011 5:43 am

Entweder wenn du ohne oder mit Ankündigung abwesend bist, damit ich weiß, was wir mit deinem Wolf anstellen müssen. xD

Wenn er ein Jahr alter ist, ist er nicht Karo's Wurfbruder.

Dein Name kommt mir i-wie bekannt vor, erinnert mich an enen Anime, wo der Name so ausgesprochen wurde, wie man ihn hier liest. xDD
Nach oben Nach unten


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyDi Feb 15, 2011 6:07 am

Zitat :
Wenn er ein Jahr alter ist, ist er nicht Karo's Wurfbruder.
ja genau da lag mein problem, ich hatte das irgendwie vorrausgesetzt das er der wurfbruder sein soll^^ da is mir dann erst später aufgefallen das er älter is und hab mich gefragt ob das dann wirklich so sein sollte

hm neh oo wäre nicht beabsichtigt mit dem namen, weiß jetzt auch nich genau bei welchem anime so jemand klingen könnt und das mit den abwesendsingsbums änder ich dann oo ich weiß zwar nich genau in was, aber ich machs xD
Nach oben Nach unten


 Kaori

UNGEWISS
Kaori

Anzahl der Beiträge : 1152

Anmeldedatum : 01.09.10

Alter : 29


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyDi Feb 15, 2011 9:28 am

ich habs eigentlich schon mit absicht gemacht, dass er der ältere ist, aber wenn du möchtest, kannst du es ändern und der Wurfbruder sein
Nach oben Nach unten


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyDi Feb 15, 2011 10:16 am

neh mir ist es recht ^^ ich war mir nur nich sicher ^^
ich hoffe du magst ihn so n bissel, wie ich ihn mir gedacht hab
Nach oben Nach unten


 Kaori

UNGEWISS
Kaori

Anzahl der Beiträge : 1152

Anmeldedatum : 01.09.10

Alter : 29


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyMi Feb 16, 2011 6:35 am

doch ich mag ihn schon
nur müssen wir noch absprechen, wie, wann er auf die Truppe trifft
Nach oben Nach unten


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyMi Feb 16, 2011 8:57 am

jah und ich muss erstmal angenommen werden ^-^
Nach oben Nach unten


 Kaori

UNGEWISS
Kaori

Anzahl der Beiträge : 1152

Anmeldedatum : 01.09.10

Alter : 29


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyMi Feb 16, 2011 9:45 am

genau^^ (übrignens deine Schrift aufm Ava gefällt mir sehr gut^^)
Nach oben Nach unten


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyDo Feb 17, 2011 4:57 am

oh danke ^^ leider is mir noch nich die passende signatur eingefallen bzw geglückt ^^ bin da meist nich so begabt drin
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyFr Feb 18, 2011 9:11 am

Eine Signatur könnte ich dir gerne machen ^^

So, jetzt les ich mir erst mal den Bogen durch, danach guck ich One Piece weiter xD
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyFr Feb 18, 2011 9:17 am

Also ich bin mit dem Bogen recht zufrieden.

WoB

Was das Einsteigen betrifft, wollte ich nach dem Kampf mit Nanuk einen Zeitsprung machen, du solltest also erst dann einsteigen ^^
Nach oben Nach unten


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyFr Feb 18, 2011 11:57 pm

ok ^^ sagt dann bescheid, ja mit der sig muss ich mir noch überlegen was drauf soll, danke für das angebot ^^
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptySa Feb 19, 2011 11:06 am

Hier ist übrigens dein ava, vielleicht hast du ja mitbekommen, dass wir jetzt die avas "einheitlich" machen. xD

Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Jamihkawa
Nach oben Nach unten


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptySa Feb 19, 2011 11:48 am

na toll dann sieht man meine schöne schrift ja gar nich mehr xD neh hatte ich noch nich mitbekommen -mimimi-
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptySo Feb 20, 2011 5:13 am

Tja, so kanns kommen xDDD
Nach oben Nach unten


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptySo Feb 20, 2011 8:35 am

nja ^^ vill kommt das dann in die sig oder so ^-^ jedenfalls danke fürs verschieben, sagt mir dann bescheid wenn ich einsteigen darf ^^
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptySo Feb 20, 2011 12:04 pm

Wo wir beim Verschieben sind, ich hab nämlich die ganze Zeit vergessen, den Thread zu verschieben xDDD

Joar, ich mach die Signa und du später den text drauf xDDD

So, das war jetzt genug Spam xD
Nach oben Nach unten


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyMo Feb 21, 2011 2:15 am

na toll da vergisst er mich einfach zu verschieben apüüüüüh xD neeeh ich spamm so gern O_O
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyMo Feb 21, 2011 3:25 am

Hey, ich bin 'ne sie! xDD
Nach oben Nach unten


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyMo Feb 21, 2011 4:11 am

oh verzeihung XD -peinlich berührt-
Nach oben Nach unten


 Kaori

UNGEWISS
Kaori

Anzahl der Beiträge : 1152

Anmeldedatum : 01.09.10

Alter : 29


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyDi Feb 22, 2011 5:23 am

ich glaub jetzt ist für alle das Geschlecht von Teg bekannt oder? xD
Nach oben Nach unten


 Jamih

UNGEWISS
Jamih

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 13.02.11


Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  EmptyDi Feb 22, 2011 5:29 am

das wird anscheitn des öfteren besprochen XD hatte ich irgendwo grad erst wieder gelese^^'
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty
BeitragThema: Re: Jamih - Der unzähmbare Gefangene    Jamih - Der unzähmbare Gefangene  Empty

Nach oben Nach unten
 

Jamih - Der unzähmbare Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: · Rüden-
Gehe zu:  

Mythic Curse
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.