Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shannon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shannon

DUNKELHEITS-WOLF
Shannon

Anzahl der Beiträge : 23

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 27


Shannon Empty
BeitragThema: Shannon   Shannon EmptyFr Jun 17, 2011 3:59 am




Say goodbye,
As you dance with the devil tonight
Don't you dare look at her in the eye
As you dance with the devil tonight
 





· Name · Shannon.

» So wie jedes Wesen einen Namen zugeteilt bekommt, tritt damit auch Bedeutung in diese leeren Worthülsen ein. Vergesst meinen Namen nie Fremder. Es ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil,, sich meiner Identität bewusst zu sein.
· Bedeutung · Keine.
» Obgleich keine namentliche Bedeutung vorliegt, sei dir gewiss, die Eisige ist ein treffender Titel.
· Geschlecht ·Fähe
» Stolz erfüllt mich. Rüden sind schwächlich, hinter ihrer eisigen Maske verbirgt sich nur ein zerbrechlicher Geist. Doch eine Fähe, sie kann wahre Macht verkörpern.
· Alter ·3 Wintermonde
»Ich lebe nicht in der Zeitrechnung. Es existiert einzig und allein die Gegenwart, der Rest ist Imagination von verzweifelten anderen, die ihre Leben einer Zeitspanne zuweisen müssen.
· Zugehörigkeit ·Wolf des Todes.
» Weshalb sollte ich danach streben, Leben in diese Welt zu bringen? Seht sie euch an. Sie geht zugrunde, ganz wie die Natur es gewollt hat. Ich widersetze mich keinem dieser Gesetze und verkörpere leidenschaftlich das, was man allgemein auch als "Bestimmung" bezeichnet.
· Element · Dunkelheit.
» Was erwartest du schon, Fremder. Dass ich irgendeine besondere elementare Macht besitze, die meinen Geist darstellt? Nun. In diesem Fall hast du vollkommen Recht, so unangenehm es mir ist, dir zuzustimmen. Ich bin ein Teil der Dunkelheit, und sie ein Teil von mir. Ich unterscheide nicht. Dieser nahtlose Übergang macht mich zu einem gefährlichen Wesen - Lass dir dies gesagt sein. Ich bin stolz darauf, die Schwärze in die Welt zu bringen. Denn schließlich hat jeder Träumer und jeder Jungwolf den Traum, aus der Welt einen wunderbaren Platz zu machen, Licht zu bringen, blablabla. Ich dagegen sträube mich. Mit meiner Gabe bin ich in der Lage, weite Gebiete in tiefste Dunkelheit zu hüllen. Diesen Zustand kann ich höchstens auf mehrere Stunden ausweiten, denn ansonsten bricht mein Körper leblos zusammen und ich bin in purer Lethargie gefangen. Und das wollen wir doch vermeiden, nicht wahr? Deswegen minimiere ich diese kleinen "Lichtblicke" meines Lebens auf höchstens eine Stunde. Wenn mir etwas nicht passt, kann ich auch dafür sorgen dass eine Dunkelheit herrscht, in der man nicht einmal die Pfote vor Augen sehen kann. Wunderbar, oder?



· Augenfarbe · Arktisches Blau
» Ich distanziere mich bewusst von Farben wie Hell- oder Dunkelblau. Hast du mir jemals in die Augen geschaut, wirst du wissen weshalb. Meine komplette eisige Distanz wird durch diese Seelenspiegel zum Ausdruck gebracht. Siehst du in meine Augen, wird dich nicht weniger als ein gähnender, eisiger Abgrund ereilen. Ein Abgrund, in dem du dich genauso wie viele andere verlieren wirst.
· Fellfarbe · Reinweiß.
» Ich bevorzuge den Begriff "Reinweiß", da ich mich mit normalem weiß ebenso wenig identifizieren kann, wie mit normalen Bezeichnungen allgemein. Ich achte penibel darauf, dass mein dicker, weißer Pelz so blütenweiß bleibt, wie er ist. Jeder der mich sieht soll erkennen, dass ich Wert auf mein Äußeres lege.
· Größe · 78 cm.
» Erschrocken, Fremder? Ich vernahm schon oft den Laut eines schockierten Atemzuges. Es ist normal für mich, überdurchschnittlich groß zu sein. Ich bin der Eisberg in der Landschaft, der dich langsam einfriert und dir einen qualvollen Tod beschert.
· Gewicht ·38 kg.
» Durchaus mager. Was solls? Ich muss nicht füllig sein, um meine Stärke zu beweisen. Du wirst schon noch sehen, dass in mir mehr steckt als sich auf den ersten Blick auch nur annähernd erahnen lässt.
· Aussehen · Dominant.
» Ja, mag sein dass ich ein paar Kilo zu wenig auf meinen Rippen habe. Doch lass dich nicht täuschen. Bei genaueren Blicken wirst du die sehnigen Muskeln erkennen, die meine langen Beine zieren. Die geballte Stärke, die sich an meinen Hinterläufen verbirgt, bereit jeden Augenblick loszupreschen. Doch trotz allem besitze ich weibliche Züge. Schau in mein Gesicht, Fremder. Erkennst du das Feuer in meinen Augen? Oder ziehen dich meine länglichen, zierlichen Gesichtszüge mehr an. Entgegen dieser "Zierlichkeit" wirst du jedoch mit einer riesigen, bedrohlichen Gestalt konfrontiert. Wobei ich weniger Wert auf Aggressivität als auf Eindruck lege. Entlang meines Rückens wirst du stets makelloses Fell erkennen, dass sich perfekt und doch so seltsam magisch zu meiner Rute hinziehen wird. Ich mache jedem klar, mit wem er es zutun hat. Das beinhaltet auch eine erhobene Rute und einen vielsagenden Blick. Obwohl ich bereits erwähnte, wie sehr ich kampfwütige Irre verurteile, besitze ich selbst über gefährliche Waffen. Mein Maul ist gespickt mit rasiermesserscharfen Zähnen, die jederzeit bereit sind ein Wolfleben zu beenden. Dennoch lauert die stille Gefahr dort, wo man sie am wenigsten erwartert. Meine Klauen sind definitiv tödlich und warten nur sehnsüchtigst darauf, in das Fleisch eines Anderen geschlagen zu werden. Alles in allem solltest du eher mit einer distanzierten, als mit einer angriffslustigen Fähe rechhnen. Wie es dabei mit dir steht, bleibt dir überlassen.
· Besonderes · Nichts,
» Wieso sollte ich etwas Besonderes an mir haben? Ich BIN etwas Besonderes. Sieh mir in die Augen und beweise mir das Gegenteil, Fremder.



· Charakter · Unnahrbar.
» Du denkst, du kannst erahnen, welche Charakterzüge dieses unendlich leere Gesicht zieren? Mach dir keine Hoffnungen. Niemand kennt mich. Und auch du wirst nur einen Bruchteil meines wahren Gesichtes kennenlernen, denn niemand vermag die absolute Warheit in Worte zu fassen.
Ich bin eisig. Das dachtest du dir sicher schon. Und damit meine ich nicht eisig im "Verletzten, Innerlich gebrochenen Sinne." Nein, ich meine eine wirkliche Distanz zum Leben und seinen Dingen. Meine Emotionen sind längst abgestorben. Somit wandele ich durch die Welt, mit einer pessimistisch offensiven Haltung dem Leben gegenüber. Es gab keine "Vorfälle" die mir das Herz gebrochen haben. Nein, sagen wir einfach, ich kam mit kristallenem Herz zu Welt und lebe es vollkommen aus. Auf freundschaftliche Gefühle, oder gar ein Lächeln solltest du dich also nicht vorbereiten. Und sollte ich dich – Aus unerfindlichen Gründen – Wirklich mögen, dann wirst du höchstens ab und an ein Leuchten meiner Augen zu sehen bekommen. Das wars dann auch schon. Das Höchste der Gefühle. Deshalb trage ich unter anderem den Spitznamen "Eisprinzessin". Absurd. Ich hasse Prinzessinnen, kleine Welpen und Jungwölfe die meinen, ihnenen läge die Welt zu den Pfoten. Ich bin wie ich bin. Und wenn du dies anzweifelst, und es eventuell sogar noch wagst, mir dies offen mitzuteilen, wirst du die volle Bedeutung meines Spitznamens zu spüren bekommen. Also hüte dich.
Weiterhin kann ich eine wirklich lästige Feindin sein. Wag es also ja nicht, auch dies auszutesten. Diesbezüglich kommt mir meine Abwesenheit der Gefühle auf ziemlich praktische Art und Weise zugute. Schmerzempfinden ist verblasst, angesichts der Schmerzen die ich durch unzählige Kämpfe und Qualen die das Leben mir bescherte schon durchgestanden habe. Hast du schon einmal eine weiße Wölfin gesehen, die mit gesenktem Kopf durch eine schneebedeckte Tundra wanderte, fernab von Beute und anderen Rudeln? Das war ich. Oft genug biss ich mich durch eiskalte Winter, in denen nicht einmal die dreckigen Fliegen sich in die Wildnis trauten. Also find dich damit ab, dass du es hier mit einer herzlosen, bitteren Fähe zutun hast. Mehr gibt es nicht zu sagen.

· Stärken · Instinktgesteuert.
» Intelligenz & Verstand.
» Ausdauer & Stärke
» Führungsqualitäten
» Durchsetzungsvermögen
» Wortgewandt
» Ehrlichkeit

· Schwächen · Herzlos.
» Anteilnahmslosigkeit
» Unfähig zu Liebe & Emotionen
» Unnachgiebigkeit
» Verständnislosigkeit
» Sturkopf
» Nicht zu Freundschaften fähig ( In der Regel)

· Vorlieben · Distanz.
» Einsamkeit
» Stille
» Wasser
» Mondschein
» Blut

· Abneigungen · Liebe.
» Liebe, Freundschaft, & alle Anderen liebevollen Gefühle und Bindungen
» Lärm
» Aufdringlichkeit
» Mitleid
» Hoffnung




· Vater · Der Dunkle.
» Jeder von euch besitzt eine Urangst, nicht wahr? Malt sie schwarz an und gebt ihr einen Namen. Dann habt ihr meinen Vater.
· Mutter · Die Dienerin.
» Sie war eine wunderbare, liebevolle, zärtliche Fähe. Aber jetzt mal im Ernst. Was erwartest du, Fremder? Sie war genauso dunkel und befleckt wie mein herzallerliebster Vater. Einen Namen hat sie nicht, ich imaginiere sie stets als das, was man in seinen Gefühlen vorfindet, wenn man jemanden in voller Wut umbringt.
· Schwestern · Die Lautlosen.
» 2, Nein, ich vermute sogar 3 dieser leblosen Wesen verbrachten ihre "Welpenzeit" mit mir. Still, dumm, dienlich. Genauso wie meine Mutter führten sie Befehle aus. Ihre Herzen waren bereits aneinander geknebelt, mit dem gefährlichsten Stacheldraht der Welt, der sofort enger schnallte sobald sie ihren eigenen Willen durchsetzten.
· Brüder · Die Hoffnungslosen.
» Die lebende Rebellion. "Verändung!", schrien sie. "Hoffnung auf Freiheit!", lebten sie. Und letzendlich fielen sie, wie alle anderen dieser Einstellung auch, denen zum Opfer, die das Machtwort besaßen.
·Gefährte/in · Rauch.
» Natürlich. Ich wette, du erwartest jetzt eine dramatische Liebesgeschichte die mir meinen Gefährten nahm, jetzt wo du von meiner dunklen Familie erfahren hast. Doch ich enttäusche dich nur ungern. Diejenigen, die mir Avancen machten, habe ich ebenso schnell hinter mir gelassen wie ich es mit der Leiche meines Opfers machen würde. Nicht, dass ich geflohen bin. Aber Hunde die bellen beißen nicht, nicht wahr?
· Nachwuchs · Schandfleck.
» Sehen wir einmal von der Tatsache ab, dass ich mein Herz und mein Körper niemals jemandem überlassen werde. Welche Welpen würden glücklich das Licht der Welt erblicken, hätten sie eine Mutter, die sie nicht liebt? Ich empfinde kein Mitleid – Nein. Aber ebenso wenig quäle ich grundlos.
· Vergangenheit · Geschrieben mit Blut.
» Nichts allzu dramatisches. Mein Vater brachte meine Mutter aus Eifersucht auf irgendeinen anderen Wolf um, die Welpen waren ihm ausgeliefert, er war genervt. Nun ja. Ich und ein paar andere Überlebten ihn. Der Rest ist ebenso schwarz wie die schwärzeste Dunkelheit.



· Schriftfarbe im Rollenspiel ·
» LIGHT GOLDEN ROD KHAKI
· Abwesenheit ·
» Ich werde mitgezogen, natürlich. Und irgendwann sterbe ich auch. Doch davor werdet ihr sicher informiert, Fremder.
· Charakterbogen-Weitergabe ·
» Kann man eine Leiche übernehmen? Meineswissens nicht.



Zuletzt von Shannon am Sa Jun 18, 2011 5:48 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Shannon Empty
BeitragThema: Re: Shannon   Shannon EmptySa Jun 18, 2011 4:05 am

Du müsstest nach ,,Alter" noch die beiden Punkte ,,Zugehörigkeit" und ,,Elemt" hinzufügen.

Also mein WoB hast du. Jetzt brauchste nur noch eins von Rin oder Vaughn. ^^
Nach oben Nach unten


 Rin

ERD-WOLF
Rin

Anzahl der Beiträge : 224

Anmeldedatum : 17.06.11


Shannon Empty
BeitragThema: Re: Shannon   Shannon EmptySa Jun 18, 2011 4:14 am

Also mein Wob hast du auch wenn du das ergänzt was Tegan schon gesagt hat.
Dein Charakterbogen ist toll geschrieben *neidisch sei*
Nach oben Nach unten


 Shannon

DUNKELHEITS-WOLF
Shannon

Anzahl der Beiträge : 23

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 27


Shannon Empty
BeitragThema: Re: Shannon   Shannon EmptySa Jun 18, 2011 5:47 am

Vielen Dank Rin :] x3
Nach oben Nach unten


 Vaughn

BLITZ-WOLF
Vaughn

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 12.09.10


Shannon Empty
BeitragThema: Re: Shannon   Shannon EmptySa Jun 18, 2011 6:32 am

Ich find den Steckbrief total klasse o_o saubere arbeit! Auch keine Tippfehler (wie sie mir nur zu gerne unterlaufen XD)

Mein WoB hast du auf jedenfall auch :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Shannon Empty
BeitragThema: Re: Shannon   Shannon Empty

Nach oben Nach unten
 

Shannon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » THE WOLVES :: » WÖLFE DES TODES-
Gehe zu:  

Mythic Curse
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.