Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neyéli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Neyéli

WASSER-WOLF
Neyéli

Anzahl der Beiträge : 44

Anmeldedatum : 13.09.10

Alter : 28


Neyéli Empty
BeitragThema: Neyéli   Neyéli EmptyFr Jun 24, 2011 9:31 am




Manche sagen ich sei naiv, aber ich nenne das Abenteuerlust!





· Name ·
» Ich stell mich gerne vor. Ich bin Neyéli.
· Bedeutung ·
» Meine Mutter meinte, sie würde mich immer lieben egal was auch passiert, deswegen hat sie mir auch einem Namen mit der Bedeutung: Ich liebe dich! gegeben
· Geschlecht ·
» Ich meine, dass sieht man doch wohl das ich eine Fähe bin.
· Alter ·
» Ich habe noch nicht so viel von der Welt gesehen, aber da ich erst 2 Jahre auf der Welt weile, werde ich bestimmt noch viel erleben, darauf freue ich mich schon.
· Zugehörigkeit ·
» Wölfen des Lebens o
· Element ·
»Rate mal wieso ich so vernarrt in Wasser bin. Richtig,Wasser ist mein Element.



· Augenfarbe ·
»Meine Augen sehen aus wie Sand am Strand. Also sind sie sandfarbend, wie heller gelb-goldener Sand
· Fellfarbe ·
» Im Winter kann mich keiner sehen. Mein Fell ist nämlich schneeweiß und ein wenig beige
· Größe ·
» 59 cm
· Gewicht ·
» 42 kg
· Aussehen ·
» Hübsch! Ach ich soll es beschrieben na gut...
Selbst für eine Fähe bin ich klein. Ich bin kompakt gebaut. Habe eine lange Rute und für meine Größe lange Läufe. Mein ganzes Fell ist flauschig und sieht auch so aus. Ich habe breite Pfoten und kann mich damit perfekt vom Boden abdrücken. Meine geringe Köpergröße und meine kräftigen Läufe erlauben es mir schnell zu rennen. Meine breiten pfoten haben etwas tapsiges und welpenhaftes an sich. Der Rest an mir ist durchschnittlich, aber dennoch besonders.

· Besonderes ·
» besonders klein



· Charakter ·
» Abenteuerlustig. Naiv. Verspielt. Neugierig. Verträumt. Unvorsichtig. Süß.

Man sagt ja, der erste Eindruck zählt. Dann denkt man bei Neyéli definitiv: Welpe! Ihr ganzer Charakter ist eine eigenartige Mischung auch Neugier, Naivität und Abenteuerlust.

Abenteuerlust
Neyéli will die ganze Welt sehen. Sie muss alles und jeden erkunden. Deshalb hat es sie auch nicht lange zuhause gehalten. Sie will was erleben, denn sie braucht Aktion. Sie erkundet jeden Winkel und entdeckt oft schöne Orte, da sie wirklich alles erkundet. Sie sieht sich jede Blume an und sie findet immer irgendetwas schönes an jedem Wesen oder Gegenstand. Ob es der Geruch, die Farbe, die Form, oder einfach die Tatsache das es dieses Lebewesen, oder diese Pflanze gibt ist, sie findet es immer aus irgendeinem Grund schön. Auch wenn dieser Grund anderen absurt erscheinen könnte. Es ist schwer etwas zu finden, was sie nicht schön findet.

Die Welt ist so groß und so viel zu sehen. Noch bin ich jung , aber irgendwann werde ich älter und irgendwann sterben, ich fände es schade, wenn ich bis dahin nicht soviel wie möglich gesehen und entdeckt hätte

Naiv
Neyéli ist eine extrem naive Fähe. Es steckt wirklich etwas welpenhaftes in ihr. Sie glaubt an das Gute in jedem und glaubt die Dinge, die ihr erzählt werden schnell. Auch wenn ihr zwei Dinge erzählt werden, die eigentlich gegensätzlich sind, sie glaubt beide. Legt sich ihre eigene Begründung zurecht, warum sich die Aussagen nicht vertragen und findet für sich eine Lösung um beide glauben zu können. Sie hatte bisher noch keine größeren Probleme damit und es ist wirklich sie. Sie spielt es nicht oder tut nur so. Sie ist so. Fraglich ob sie in dieser Hinsicht je erwachsen werden wird.

Jeder ist gut, das weiß ich. Ich weiß nicht woher, aber ich weiß es. Davon bin ich überzeugt.

Verspielt
Neyéli ist eine sehr aktive Fähe, die nicht stillhalten kann. Sie liebt es zu rennen und klettern ist ihr auch nicht zu wieder. Ja, man kann sagen sie ist ein wenig hyperaktiv. Sie spielt für ihr Leben gern und egal worum es sich handelt, solange man sagt es sei ein Spiel ist sie dabei.

Mir ist langweilig. Will jemand mit mir spielen?

Neugierig
Extrem neugierig. Das ist Neyéli. Sie hat unheimlich viele Fragen und sie quetscht andere regelrecht über alles mögliche aus. Sie stellt willkürlich Fragen über das, was ihr in den Sinn kommt. Sie wechselt oft plötzlich das Thema und spricht dann über etwas vollkommen anderes als davor. Für viele erscheint das verwirrend, aber für sie ist das ganz normal. Sie redet unheimlich viel und gerne. Deswegen empfinden manche ihre Art als nervend, aber das stört Neyéli nicht. Denn sie nimmt das nicht wahr, auch wenn es ihr jemand offen ins Gesicht sagt. Sie sagt auch immer die Wahrheit.

Ich bin nicht neugierig, ich möchte nur viel wissen!

Verträumt
Auf ihre ganz eigene und spezielle Art ist sie verträumt. Weil sie in mancherlei Hinsicht die Wahrheit nicht sieht. Sie sieht einfach nicht, wenn es wirklich ernst ist, zumindest oft nicht. Außerdem kann man sie allgemein als Träumerin bezeichnet, denn sie legt sich alles so, das es für sie schön ist.

Ich verstehe die Wölfe nicht, die sagen das Leben sei schlecht. Denn es ist doch schön!

Unvorsichtig
Durch ihre naive, verträumte und neugierige Art, bringt sie sich des öfteren in Gefahr. Sie schätzt Situationen eigentlich immer falsch ein und auch wenn sie erkennt das irgendwie eine Spannung in der Luft hängt kehrt sie nicht um, sondern geht darauf zu. Denn die Neugier in ihr siegt. Bisher hatte sie immer Glück, ihr ist nichts weiter passiert. Aber wer weiß ob das immer so sein wird. Diese Eigenschaft und ihre gesamte Art löst aber bei manchen Wölfen auch den Beschützerinstinkt aus. Sie selbst ist sich ihrer Unvorsichtigkeit nicht bewusst, sie ist der Meinung sie kann ganz gut auf sich allein aufpassen.

Ich passe ja schon auf. Was die immer haben, mir passiert schon nichts.

Süß
Allgemein hat alles was sie tut einen gewissen Niedlichkeitsfaktor, was ihr Vorteil ist, weil sie dadurch doch von vielen Wölfen eher gemocht als nicht gemocht wird. Auch das kann man als Welpenhaft bezeichnen.


· Stärken ·
» abenteuerlustig,neugierig,süß
· Schwächen ·
» verträumt,unvosichtig,naiv
· Vorlieben ·
»Also, ich mag .... die ganze Welt! Wasser,reden,Wanderungen,Klettern
· Abneigungen ·
» Abneigungen? Mhm ... also es gibt nur eine Sache, die ich nicht mag. Das ist Hunger haben, ansonsten gibt es da nichts weiter.



· Vater ·
» Amoro
· Mutter ·
» Sayuri
· Schwestern ·
» Nana, Saira
· Brüder ·
» Konomo
·Gefährte/in ·
»
· Nachwuchs ·
»
· Vergangenheit ·
» folgt



· Schriftfarbe im Rollenspiel ·
» nightrain
· Abwesenheit ·
Neyéli ist alleine auf Endekungstour gegangen. Aber ich werde sie warscheinlich immer rausspielen.
· Charakterbogen-Weitergabe ·
» Nein!




Zuletzt von Neyéli am Do Jul 07, 2011 9:59 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Neyéli Empty
BeitragThema: Re: Neyéli   Neyéli EmptyFr Jun 24, 2011 9:39 am

Du hast einen Teil vom Code vergessen *einfügen geht* xD
Nach oben Nach unten


 Rin

ERD-WOLF
Rin

Anzahl der Beiträge : 224

Anmeldedatum : 17.06.11


Neyéli Empty
BeitragThema: Re: Neyéli   Neyéli EmptyFr Jun 24, 2011 11:42 pm

Ich glaube da war der Code dran schuld. Der wurde noch nicht erneuert. [Also der unten, zum kopieren]
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Neyéli Empty
BeitragThema: Re: Neyéli   Neyéli EmptyFr Jun 24, 2011 11:43 pm

Nee, ab ,,Schwestern" fehlte der restliche Code xD
Nach oben Nach unten


 Rin

ERD-WOLF
Rin

Anzahl der Beiträge : 224

Anmeldedatum : 17.06.11


Neyéli Empty
BeitragThema: Re: Neyéli   Neyéli EmptyFr Jun 24, 2011 11:44 pm

Oh, achso. Dann entschuldige ich mich xD
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Neyéli Empty
BeitragThema: Re: Neyéli   Neyéli EmptyFr Jun 24, 2011 11:47 pm

Aber deins stimmte auch, den Code unten hatte ich bis gestern noch nicht korrigiert.
Nach oben Nach unten


 Vaughn

BLITZ-WOLF
Vaughn

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 12.09.10


Neyéli Empty
BeitragThema: Re: Neyéli   Neyéli EmptyMo Jul 04, 2011 8:23 am

Mein WoB hast du ^^
Ich korriere aber noch eben einpaar Kommafehler.
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Neyéli Empty
BeitragThema: Re: Neyéli   Neyéli EmptyDi Jul 05, 2011 3:42 am

Wäre nett, wenn du's eben durch ein Rechtschreibprogramm schicken könntest. Du hattet da irgendwo Pfoten kleingeschrieben, von daher gehe ich mal davon aus, dass da noch ein paar Fehler sind.

Jetzt hätte ich aber noch was zu bemängeln. Aussehen ist mir zu karg. Wäre schön, wenn du da noch mehr hinschreibst ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Neyéli Empty
BeitragThema: Re: Neyéli   Neyéli Empty

Nach oben Nach unten
 

Neyéli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » APPLICATION-
Gehe zu:  

Mythic Curse
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.