Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rayani

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Rayani


Rayani

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 25.06.11


Rayani Empty
BeitragThema: Rayani   Rayani EmptyFr Jul 01, 2011 8:06 am



Rayani RayaniCbBild3bef89f5jpg

Wenn Regentropfen zu Blutstropfen werden!





· Name ·
Rayani
»Merke dir diesen Namen gut, Schätzchen...

· Bedeutung ·
Abwandlung von Rajani d.h. Nacht
»Wie ein Schatten in der Finsternis der Nacht

· Geschlecht ·
weiblich, Fähe
» Welch Wohltat ich durch mein Geschlecht bekam, denn ich als Fähe bin dazu in der Lage, auch den stärksten Rüden zu manipulieren.

· Alter ·
4 Mondumläufe(Jahre)
» Lang...kurz...es spielt keine Rolle. Nur das eine zählt, ich liebe mein Leben, wie es bisher verlief und ich werde dafür sorgen, dass es mir auch immer gefallen wird ...

· Zugehörigkeit ·
Wölfe des Todes
» Ach bitte, als wenn an das nicht sieht. Dazu kommt außerdem noch die Tatsache das ich deren Alphafähe bin, erstaunt? Tja, man neigt dazu mich zu unterschätzen. Ich würde dir empfehlen diesen Fehler nicht zu tun

· Element ·
» Feuer



· Augenfarbe ·
orange
» Warm, orange wird immer mit warm in Verbindung genannt. Bis du mir begegnest, dann siehst du wie kalt und hart orange sein kann.

· Fellfarbe ·
schwarz
» Schwarz wie die Nacht, wie die Finsternis, der Schatten. So schwarz wie auch der Untergang sein wird.

· Größe ·
» 75 cm
· Gewicht ·
»57 kg
· Aussehen ·
» Rayani ist eine eher große Fähe. Sie hat einen kräftig gebauten Köper und unzählige Narben von Kämpfen, die man nicht sieht, da sie unter dem dichten Fell verborgen sind. Sie hat einen starken und geraden Rücken und wenn man sie von weitem sieht könnte man sie für einen Rüden halten, aufgrund ihrer Größe. Ihre Läufe sind lang und kräftig. Ihre Rücken ist gerade und alles ins allem hat sie gute Proportionen.
· Besonderes ·
»



· Charakter ·


Vergleiche mich mit der Nacht. Die Nacht kann so vielseitig sein. So bin auch ich vielseitig.

Wie ist die Nacht? Dunkel.
Was kann die Nacht? Sie kann dich täuschen.
Wie fühlt sich die Nacht an? Kalt.
Was ist die Nacht? Böse.

Ich habe viele Qualitäten, doch nicht jeder sieht diese als Qualitäten an. Viele sagen, das seien negative Werte, doch für mich ist es eben nicht so, für mich sind es Stärken. Viele Wölfe waren schon der Meinung, sie wüssten genau was ich über sie denke. Doch im Grunde wussten sie gar nichts. Denn ich spiele ein durchtriebenes Spiel. Ein verwirrendes Hin und Her zwischen Täuschung und Wahrheit. Die Täuschung, ein so schönes Wort.
Ich liebe was ich bin und ich spiele gerne. Bezeichne mich als verspielte Wölfin und ich werde dir zustimmen. Ich tue alles nur zu meinem eigenem Vorteil. Wenn es mir nicht auch irgendetwas bringt, tue ich es nicht. Ich bin welchen begegnet die würden für ihre Freunde alles tun, ich würde es nicht, selbst wenn ich richtige Freunde hätte. Dafür ich mir mein Leben zu lieb. Außerdem was würde es mir bringen, wenn ich anstelle eines anderen sterben würde, Wölfe, die so denken und handeln, sind in meinen Augen dumm.
Eine weitere Leidenschaft von mir, ist es - ich glaube so könnte man es bezeichnen - zu provozieren. Ich sehe gerne, wie Schwächere leiden, es mag grausam klingen, doch für mich war und wird es immer normal sein. Schließlich bin ich so aufgewachsen.
Eine Sache, mit der ich gelernt habe zu leben, ist, dass ich sehr implosiv bin. Ich bin recht schnell reizbar und werde dann auch mal lauter.
Viele Wölfe unterschätzen mich, was mir das Leben erleichtert, wenn es hart wird. Ich bin keinen Wölfin, die Kämpfen aus dem Weg geht, ab und an empfinde ich sie sogar als nötig. Sowie auch Streit für mich nichts unangenehmes ist. Streit von anderen anzustacheln ist doch was lustiges.
Zudem bin ich echt stur, was man auch als Nachteil sehen kann. Aber ich selbst weiß, wie ich mich durch zu setzten habe, wenn ich es will.
Alles in allemwürden mich Wölfe, die mein wahres Ich kennen würden, als ziemlich fies und böse bezeichnen. Für mich ist es Normalität.
Sowie es auch einen Selbstverständlichkeit für mich ist, stark zu sein. Die Gefühle zu verbergen. Mittlerweile ist es für mich Rutine, es würde mir schwer fallen, Gefühle zu zeigen. Es wurde mir so anerzogen und ich habe es auch nicht abgelegt. Es doch nun mal so, wer Gefühle zeigt, zeigt auch seinen Schwächen und das wird in dieser Welt schamlos ausgenutzt. Ich tue das ja auch. Zudem bin ich allgemein eine eher verschlossene Fähe, vor allem in Beziehungen, wie Freundschaft und Liebe. Ich habe so etwas nicht nötig.
Etwas weiteres, was so mancher als seltsam oder komisch bezeichnet - was bei diesen Wölfe durchaus möglich ist – ist meine Liebe zu Schmerzen. Man sollte es vielleicht nicht Liebe nennen , aber für mich ist Schmerz nichts unangenehmes. Außerdem mag ich den Geschmack des Blutes. Es liegt zum Großteil an meiner Erziehung, für mich ist das Normalität. So kann man noch nicht einmal sagen, dass ich einen Maske trage und nur Unsicherheit oder anderes verberge, denn das tue ich nicht. Ich zeige offen wer ich bin und gebe mich so, wie ich es auch wirklich will.

»Lass mich dein Untergang sein, Schätzchen!


· Stärken ·
gerissen, gute Kämpferin, sarkastisch
» Oh wer sagt das, das keine Stärken sind ? Für mich sind das Stärken und ich würde dir empfhelen nichts anderes zu behaupten

· Schwächen ·
zeigt keine Gefühle, Probleme sich zu Binden, keine gute Läuferin
» Als wenn ich welche hätte, ich kann Eigenschaften nennen ,die andere vielleicht als schwach bezeichnen würden. Aber das sind keine wahren Schwächen.

· Vorlieben ·
Nacht, Rüden, Finsternis, Dunkelheit, Streit, Blut, Mond, Feuer
» Wie ich all das liebe was viele anderen verschreckt. Alleine deswegen ist es schon gut das es meine Vorlieben sind

· Abneigungen ·
Licht, Sonne, weißes Fell, Naivität, Gutmütigkeit, schwache Wölfe
»Im Grunde das Gegenteil meiner Vorlieben, ist doch ganz einfach!




· Vater ·
Yami
» Aus mir ist was geworden, du kannst stolz auf mich sein. Ich als deine Lieblingstochter würde dich doch niemals enttäuschen. Ich habe ein Rudel, Vater. Also habe ich das erreich,t was du immer wolltest, was du mir beigebracht hast.

· Mutter ·
Ruin
» Sagen wir mal, unser Verhältnis ist neutral. Ich habe dich gemocht, aberdir waren unsere Brüder wichtiger. Du hast sie mehr geliebt als mich und Karmisha Und obwohl du sagtest, Kurtos war wohl eben einfach zu schwach, sah ich, dass dein Blick sich verhärtete. Es ist mie egal was du denkst, ich brauche dich nicht. Ich komme mit dir aus, das ist alles.

· Schwestern ·
Karmisha
» Meine ach so verfürerische Schwester. Die Vorliebe für Rüden teilen wir von Anfang an miteinander. Wir unterschieden uns, aber im Herzem waren wir das was unsere Eltern und gelehrt hatten. Dunkel, aber stark. Du bist eine der wenigen Wölfe, die so etwas wie Respekt verdient haben.

· Brüder ·
Dallas, Kurtos
» Ihr aufgeblasenen Macho’s. Mag sein, dass die Erziehung unserer Eltern mit dran Schuld war, aber ihr wart grässlich. Ich gehe davon aus, dass Dallas das noch immer ist. Vielleicht ist er verbittert und rachsüchtig geworden, weil ich ihm den Bruder nahm. Aber Kurtos war zu schwach und ich war zu bessesen, als mich davon abhalten zu können ihn in den Untergang zu stürzen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es täte mir Leid, deswegen sage ich das auch nicht.

·Gefährte/in ·
» Das muss schon ein Wolf sein, welcher den Untergang selbst verkörpert, ansonsten ...
· Nachwuchs ·
»
· Vergangenheit ·
» folgt



· Schriftfarbe im Rollenspiel ·
» Dunkelrot
· Abwesenheit ·
» Lasst sie krank werden, damit sie sich zurpck ziehen kann, weil sie keine hilfe animmt.
· Charakterbogen-Weitergabe ·
» In den Grundzügen schon, da sie Als Alpha eine wichtige Rolle spielt, aber ich möchte keine 1 zu 1 Übernahme. Abgesehen von der Familie und sowas.




Zuletzt von Rayani am Mi Jul 06, 2011 7:28 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Rayani Empty
BeitragThema: Re: Rayani   Rayani EmptyFr Jul 01, 2011 6:52 pm

Ich werd schonmal bissel was bemängeln

ABOUT THE WOLF

Geschlecht
Welch Wohltat ich durch mein Geschlecht bekam, denn ich als Fähe bin dazu in der Lage auch den stärksten rüden zu manipulieren
Welch Wohltat ich durch mein Geschlecht bekam, denn ich als Fähe bin dazu in der Lage, auch den stärksten Rüden zu manipulieren.

Alter
Lang...kur...es spielt keine Rolle. Nur das eine zählt, ich liebe mein leben wie es bisher verlief und ich werde dafür sorgen das es mir auch immer gefallen wird ...
» Lang ... kurz ... es spielt keine Rolle. Nur das eine zählt, ich liebe mein Leben, wie es bisher verlief und ich werde dafür sorgen, dass es mir auch immer gefallen wird ...

Zugehörigkeit
Ach bitte als wenn an das nicht sieht. Dazu kommt außerdem noch die Tatsache das ich deren Alphafähe bin, erstaunt? Tja, man neigt dazu mich zu unterschätzen. Ich würde dir empfehlen diesen fehler nicht zu tun
Ach bitte, als wenn an das nicht sieht. Dazu kommt außerdem noch die Tatsache das ich deren Alphafähe bin, erstaunt? Tja, man neigt dazu mich zu unterschätzen. Ich würde dir empfehlen diesen Fehler nicht zu tun

ABOUT HIS FACE

Augenfarbe
Bis du mir begegnest, dann siehst du wie kalt dun hart orange sein kann.
Bis du mir begegnest, dann siehst du wie kalt und hart orange sein kann.

ABOUT HIS MASK

Charakter
Viele Wölfe waren schon der Meinung sie wüssten genau was ich über sie denke.
Viele Wölfe waren schon der Meinung, sie wüssten genau (entweder kommt hier noch ein Komma hin oder nicht xD) was ich über sie denke.

Wölfe die so denken und handeln sind in meinen Augen dumm.
Wölfe, die so denken und handeln, sind in meinen Augen dumm.

Eine weitere Leidenschaft, ich denke so könnte man es bezeichnen, von mir ist es zu provozieren.
Eine weitere Leidenschaft von mir, ist es - ich glaube so könnte man es bezeichnen - zu provozieren.
Das klingt grammatikalisch einfach logischer ^^

Ich sehe gerne wie Schwächere leiden, es mag grausam klingen doch für mich war und wird es immer normal sein.
Ich sehe gerne, wie Schwächere leiden, es mag grausam klingen, doch für mich war und wird es immer normal sein.

Eine Sache, mit der ich gelernt habe zu leben ist, das ich sehr implosiv bin.
Eine Sache, mit der ich gelernt habe zu leben, ist, dass ich sehr implosiv bin.

Es ist schwer zu beschreiben, er so einen Implosion. Sie nach Außen hin erst später bemerkbar wird.
Das versteh ich jetzt grad nicht wirklich

Viele Wölfe unterschätzen mich, was mir das Leben erleichtert wenn es hart wird.
Viele Wölfe unterschätzen mich, was mir das Leben erleichtert, wenn es hart wird.

Ich bin keinen Wölfin die Kämpfen aus dem Weg geht, ab und an empfinde ich sie sogar als nötig.
Ich bin keinen Wölfin, die Kämpfen aus dem Weg geht, ab und an empfinde ich sie sogar als nötig.

Aber ich selbst weiß wie ich mich durch zu setzten habe wenn ich es will.
Aber ich selbst weiß, wie ich mich durchzusetzen habe, wenn ich es will.

Alles in einem würden mich Wölfe die mein wahres ich kennen würden, als ziemlich fies und böse bezeichnen.
Alles in einem (ich würds lieber durch allem ersetzen) würden mich Wölfe, die mein wahres Ich kennen würden, als ziemlich fies und böse bezeichnen.

Sowie es auch einen Selbstverständlichkeit für mich ist stark zu sein.
Sowie es auch einen Selbstverständlichkeit für mich ist, stark zu sein.

Mittlerweile ist es für mich Rutine, es würde mir schwer fallen Gefühle zu zeigen.
Mittlerweile ist es für mich Routine, es würde mir schwer fallen, Gefühle zu zeigen.

... Fähe, vor allem in Beziehungen wie Freundschaft, Liebe ...
[...] Fähe, vor allem in Beziehungen wie Freundschaft und Liebe [...]

Etwas weiteres was so mancher als seltsam oder komisch bezeichnet - was es für diese Wölfe durchaus sein mag [...]
Etwas weiteres, was so mancher als seltsam oder komisch bezeichnet - was bei diesen Wölfe durchaus möglich ist [...]

Sowie ich auch Blut, den Geschmack, köstlich finde.
Sowie ich auch den Geschmack des Blutes köstlich finde.

So kann man noch nicht einmal sagen das ich einen Maske trage und nur Unsicherheit oder anderes verberge
So kann man noch nicht einmal sagen, dass ich einen Maske trage und nur Unsicherheit oder anderes verberge [...]

Ich zeige offen wer ich bin und gebe mich so wie ich es auch wirklich will.
Ich zeige offen, wer ich bin und gebe mich so, wie ich es auch wirklich will.

Stärken
Oh wer sagt das, das keine Stärken sind ? Für mich sind das Stärken und ich würde dir empfhelen nichts anderes zu behaupten
Oh, wer sagt dass das keine Stärken sind ? Für mich sind das Stärken und ich würde dir empfehlen nichts anderes zu behaupten

Schwächen
Aber das sind keine waren Schwächen.
Aber das sind keine wahren Schwächen.
Wenn möglich bitte eine Schwäche angeben, die mit dem Körperlichen zu tun hat ^^

Wie ich all das liebe was viele anderen verschreckt. Alleine deswegen schon gut das es meine vorlieben sind
Wie ich all das liebe, was viele anderen verschreckt. Alleine deswegen idt schon gut, dass es meine Vorlieben sind

Mutter
Ich habe dich gemocht, aber du zogst unsere Brüder vor mich und Ruin.
Öhm, wie jetzt? xD

Schwestern
Die Vorliebe für Rüden teilen wir von Anfang an mit einander.
Die Vorliebe für Rüden teilten wir von Anfang an miteinander.

Brüder
Mag sein das die Erziehung unserer Eltern mit dran Schuld war, aber ihr wart grässlich. Ich gehe davon aus das Dallas das noch immer ist.
Mag sein, dass die Erziehung unserer Eltern mit dran Schuld war, aber ihr wart grässlich. Ich gehe davon aus, dass Dallas das noch immer ist.

Okay, da saß ich so ungefähr zwei Stunden dran xD
Aber bekomm jetzt keinen Herzinfakt, das meiste sind bloß Kommata-Fehler ^^
Nach oben Nach unten


 Rayani


Rayani

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 25.06.11


Rayani Empty
BeitragThema: Re: Rayani   Rayani EmptySa Jul 02, 2011 10:45 am

*herzinfakt bekomm* xD
Nein, ich grunde war es mri schon klar. Ersteinmal tippe ich immer recht schnell udnn komme ist eh nicht mein fall, von da an.
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Rayani Empty
BeitragThema: Re: Rayani   Rayani EmptySa Jul 02, 2011 11:02 pm

Ach, ich habs überlebt, auch wenn mir danach vom Vorbeugen der Rücken sau wehtat xD
Nach oben Nach unten


 Vaughn

BLITZ-WOLF
Vaughn

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 12.09.10


Rayani Empty
BeitragThema: Re: Rayani   Rayani EmptyMo Jul 04, 2011 9:23 am

Auch hier mein WoB ^^
Nach oben Nach unten


 Rin

ERD-WOLF
Rin

Anzahl der Beiträge : 224

Anmeldedatum : 17.06.11


Rayani Empty
BeitragThema: Re: Rayani   Rayani EmptyDi Jul 05, 2011 3:10 am

Stopp, ich erheben Einspruch!

Bei der Abwesenheit: Ich hasse diese Aussage "Wird herausgespielt". Nachher bist du weg & kommst vllt. nicht mehr on und dann dürfen wir hier rumsitzen & uns überlegen was wir mit deinem Char machen.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber bitte schreibe dort hin was passieren soll wenn du Abwesend bist oder uns ganz verlässt, da Rayani die Alpha von den Wölfen des Todes ist & sie auch eine wichtige Rolle spielt.
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Rayani Empty
BeitragThema: Re: Rayani   Rayani EmptyDi Jul 05, 2011 3:38 am

nd außerdem hätte ich da noch 'ne Frage: Falls du weggehst, darf der Bogen dann als Vorlage für die Person dienen, die dann die Fähe übernimmt? Zudem wird es von der Familie her schon so sein, dass diese genau übernommen werden muss.

Und ich stimme Rin zu, das hab ich schon oft irgendwo gesehen, dass man schrieb, wird rausgespielt und am Ende musste die Spielleitung das wieder übernehmen.
Nach oben Nach unten


 Neyéli

WASSER-WOLF
Neyéli

Anzahl der Beiträge : 44

Anmeldedatum : 13.09.10

Alter : 28


Rayani Empty
BeitragThema: Re: Rayani   Rayani EmptyDi Jul 05, 2011 7:35 am

Ich habe ja auch geschreiben nicht in der Form. Das heißt die Grundzüge schon, aber nicht eins zu eins. Das mit der familie ist ja klar udn kein Problem. Den Rest werde ich bearbeiten.
Nach oben Nach unten


 Rayani


Rayani

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 25.06.11


Rayani Empty
BeitragThema: Re: Rayani   Rayani EmptyMi Jul 06, 2011 7:26 am

fertig!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Rayani Empty
BeitragThema: Re: Rayani   Rayani Empty

Nach oben Nach unten
 

Rayani

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » APPLICATION-
Gehe zu:  

Mythic Curse
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.