Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen der Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Spielleitung

TEAM
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 96

Anmeldedatum : 24.08.10


Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDo Aug 26, 2010 6:31 am

Habt ihr Fragen dann immer her damit. ^^
Nach oben Nach unten
https://kawalan.forumieren.com


 Gästchen

Gast
Anonymous

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi Aug 31, 2010 7:29 am

Ok, ich hätte gleich mal eine ^^ Aber das beschäftigt mich auch bei anderen Foren glaube ich ^^ .

Bei den Schriftfarben im Rpg, hast du ja vorgegeben welche Farben noch zu haben sind . Aber wie färbt man seine Beiträge in der richtigen Farbe ? den diese Farben die du hast hab ich noch nie irgendwo gesehen >.<
Also wo und wie macht man das o.O?

Und ich muss sagen du hast ein sehr schönes Forum Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi Aug 31, 2010 7:49 am

1. Die Farben habe ich von da KLICK

und wie man das macht funkz so.

Code:
<font  color="...">farbiges </font>

Das kann man alles Googeln ^^ sei es HTMl Codes o. Farben ;D

Und danke dir ^.^ hoffe ich konnte dir helfen ^^
Nach oben Nach unten


 Wolf

Gast
Anonymous

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Frage   Fragen der Gäste EmptyMo Sep 13, 2010 10:06 am

Überlege mich hier anzumelden, weiß aber noch nicht mit was für einen Charakter.
Nun meine Frage:
Werden bestimmte Charakter gesucht?
Liebe eine Wölfin oder einen Rüden?
Alt, normal oder jungwolf?
Und werden zur Zeit bestimmte Charakter nicht aufgenommen?
Oder gibt es einen Charakter der früher im Play war und nun vielleicht von jemanden übernommen werden könnte?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo Sep 13, 2010 6:30 pm

Hallo lieber Wolf xD

Also gesucht wird im Moment wenn dann eine Fähe ob alt, jung oder Erwachsen das ist völlig egal und bleibt auch dir überlassen. ^^

Vom Charakterher ist alles noch sehr gemischt =) wobei ich fast sagen würde Fähen/Rüden mit einem kämpferischen Charakter haben wir schon einige unter uns. Eine ausgeglichene Fähe wäre auch mal ganz nett aber das bleibt auch dir überlassen. ^^

So an sich gibts dann erstmal keinen Chara den ich dir vorstellen könnte zum übernehmen.

Sonst noch was? Dann einfach nochmal fragen =)

lg. Jail ^^
Nach oben Nach unten


 Katze

Gast
Anonymous

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMi Sep 22, 2010 6:03 am

Hallo und Miau.

Ich bin ein Kätzchen vom Warrior Cats Forum. ^^

Zwar kenn ich euer Forum nicht, aber es sieht viel versprechend aus, deshalb würde ich es gerne verlinken.
Leider hab ich bei euch keinen "Minibanner" gefunden.

Zur Zeit verlinken wir nur so.
Also wenn ihr einen 180x50 Banner habt, nur her damit. ^^
Dann verlinken wir. =D

Über eine Rückverlinkung würden wir uns natürlich auch freuen.

Lg,
Katze
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMi Sep 22, 2010 6:28 am

Aloha ^^

Ich muss noch erst einen erstellen und gebe bescheid sobald wir einen haben, danke schon mal im voraus ^^
Nach oben Nach unten


 Khárm

Gast
Anonymous

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDo Dez 23, 2010 3:06 am

ich hab ne Frage ^^
wie alt dürfen/müssen welpen sein?
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr Jan 07, 2011 4:27 pm

Er sollte mindestens vier bis fünf Monate alt sein.
Nach oben Nach unten


 Yunaala

Gast
Anonymous

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Kawalan?   Fragen der Gäste EmptyMi Jan 12, 2011 3:19 am

Hallo, liebe Kawalaner.

Also, ich habe mich bereits ein wenig in eurem Forum umgesehen und würde mich ausgesprochen gerne hier anmelden. Allerdings habe ich bemerkt, dass die Mitglieder ein wenig inaktiv sind und im Allgemeinen auch - jedenfalls für mich - nicht ganz schlüssig ist, welche Charaktere denn nun aktiv am Geschehen beteiligt sind. Nun tut dies meinem Interesse gewiss keinen Abbruch, aber meine Frage bleibt bestehen: Könnte mir eventuell jemand eine Art Übersicht geben, aus der hervorgeht, welche Charaktere nun direkt im Geschehen dabei sind bzw. aktiv? Auch würde ich gerne wissen, ob nun mehr Fähen oder Rüden erwünscht sind.

Mit freundlichen Grüßen
Yunaala
Nach oben Nach unten


 Neith

Gast
Anonymous

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySo Feb 13, 2011 5:08 am

Ich habe das gesuche von Kaori beim CB gefunden und interessiere mich dafür, nun habe ich aber gesehen das sie inaktiv is, kann das sein? jedenfalls steht es in dem stecki ^^ wollte aber noch gerne wissen was der rüde für eine rasse sein sollte ^^ und was sich aus der beziehung entwickelt soll, ob da bereits vorstellungen bestehen
Nach oben Nach unten


 Asashin

FEUER-WOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 808

Anmeldedatum : 31.08.10


Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySo Feb 13, 2011 5:13 am

Also inaktiv ist Karo eigentlich nicht, sie war heute und die letzten Tage auch on.

Was die Rasse angeht, musst du Karo fragen, ich hab den Rasse Punkt nicht in der CB-Vorlage gehabt, den hätte ich vergessen, mit in die Vorlage zu packen xDD
Was die Beziehung angeht muss auch das mit ihr abgesprochen werden. ^^
Nach oben Nach unten


 Neith

Gast
Anonymous

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySo Feb 13, 2011 5:21 am

Ja ich hoffe sie findet das hier Wink
Nach oben Nach unten


 Kaori

UNGEWISS
Kaori

Anzahl der Beiträge : 1152

Anmeldedatum : 01.09.10

Alter : 28


Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySo Feb 13, 2011 7:23 am

nein ich bin nicht inaktiv ;P
Also Rasse würd ich Timberwolf sagen
Die beiden sollen Geschwister und ich weis noch nicht ganz was im RPG dann alles passieren soll, weil ich ja nich weiß, wie dann bei dir der Charakter wird. Das können wir ja genau besprechen, wenn ich ich weiß wie der Bruder vom Charakter wird.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen der Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » FOR GUESTS-
Gehe zu:  

Mythic Curse
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.