Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amoroque

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Neyéli

WASSER-WOLF
Neyéli

Anzahl der Beiträge : 44

Anmeldedatum : 13.09.10

Alter : 28


Amoroque Empty
BeitragThema: Amoroque   Amoroque EmptySo Sep 19, 2010 8:06 am





Amoroque 2e6btcl

_____________________

· Name
» Amoroque
· Bedeutung
»
· Geschlecht
»männlich [Rüde]
· Alter
»3 Jahre
_____________________

· Gewicht & Größe
» 72cm&67kg
· Augenfarbe
»Nussbarun
· Fellzeichnung
» Schneeweiß.

_____________________

· Charakter
» #So mancher bezeichnet mich als Ideal-Wolf doch das will ich gar nicht sein...und das bin ich auch nicht...#

Amoroque hat einen sehr angenehmen Charakter. Durch seine ruhige und überlegende Art, suchen ihn auch viel auf um Ruhe zu finden. Denn er selbst ist die Ruhe selbst, zumindest nach außen. Er hat immer ein offenes Ohr, auch für nur ganz normale Rudelmitglieder die er nicht richtig kennt. Er hilft andere gerne, er will das es allen so gut wie möglich geht.

Er ist ein wirklich treuer Freud. Für seine Freunde geht er durchs Feuer. Aber es dauert erst mal ein wenig bis er Wölfe als Freund/in bezeichnet. Er ist was dieses Thema betrifft sehr eigen.

Er ist für fast alles zu haben, den er liebt Abenteuer. Neugierig ist er obendrein obwohl man es ihm wohl nicht sofort anmerkt. Er neigt dazu andere zu beschützen, vor allem seine Freunde, wer ihnen etwas antun will sollte sich in Acht nehmen. Denn derjenige hat dann einen neuen Feind. Er ist sich seinen stärken bewusst und ist auch kein allzu schlechter Kämpfer.

#Perfekt, oder? Es klingt alles einfach perfekt...#

Es gibt aber auch bei ihm Seiten die bisher noch keiner gesehen hat. Ohne Freunde wäre er total aufgeschmissen. Ohne ein Rudel, ohne irgendetwas an dem er sich festhalten könnte. Denn er hat nie gelernt wie man als Einzelgänger zurecht kommen sollte.

Außerdem setzt er sich selbst unter Druck. So oft wurde er schon als Ideal-Wolf bezeichnet. Natürlich hatte es ihn zuerst stolz gemacht, doch mit der Zeit stieg der Druck dieses Ideal auch beizubehalten. Er achtete immer darauf nicht doch mal lauter zu werden, oder gar wütend. Denn jeder Wolf rastet mal aus, doch mit seinem Image durfte er es einfach nicht. So setzte er selbst sich immer mehr unter Druck. Was sich bis heute nicht wirklich geändert hat.

Außerdem ist er ein eher sensibler und sentimentaler Wolf. Er kommt mit Streit nur sehr schlecht klar und mit Trennungen, sei es von Freundin oder/und Gefährten(wenn er eine hat) schon gar nicht.


· Stärken
»
+ verständnisvoll
+ Beschützerinstinkt
+ruhig


· Schwächen
»
-setzt sich selbst unter Druck
- sensibel
-abhänig


· Vorlieben
»

+Regen

#Es ist einfach schön dem Regen zu, zu hören. Oder das leichte,
manchmal auch starke Prasseln auf dem Rücken zu spüren
#

+Sand

#So hell, so weich. Sand fühlt sich einfach gut unter den Pfoten an. #

+Kaninchenfleisch

#ich bevorzuge das zarte Fleisch von Kaninchen#

+Frühlingsdüfte

#Einfach nur schön...#

· Abneigungen
»

-Hitze

#Ich hasse die Hitze. Ich ziehe Kälte vor, wofür habe ich den sonst mein Fell?#

-Schlamm

#Einziger Nachteil beim Regen, der Boden ist danach schlammig und klebt an den Pfoten. Bäh. #

-rennen

#Ich bin eher gemütlich lange strecken rennen oder so ist einfach nicht mein Ding...#

-alleine sein

#Ich habe gerne Artgenossen und andere Tiere um mich. Ich bin eben gesellig, deshalb bin ich auch nicht gerne allein#

_____________________

· Vater
» Lelouch
· Mutter
» Kasumi
· Schwester
» Nana, Romynia
· Bruder
» Kaname
·Gefährte/in
» noch keine
· Nachwuchs
» /
_____________________

· Was bisher geschah
» folt, (evetuell)
_____________________

· Schriftfarbe im Rollenspiel
» bitte den code, bzw namen
· Wanderer oder Neuling im Rudel?
» Neuling






Zuletzt von Amoroque am So Sep 19, 2010 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Neyéli

WASSER-WOLF
Neyéli

Anzahl der Beiträge : 44

Anmeldedatum : 13.09.10

Alter : 28


Amoroque Empty
BeitragThema: Re: Amoroque   Amoroque EmptySo Sep 19, 2010 8:07 am

Avatar Bild folgt noch
Nach oben Nach unten
 

Amoroque

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: · Rüden-
Gehe zu:  

Mythic Curse
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.